Über SKEI

Architect Snow Building Architectural Modern Sustainable Design

Zwei Gedanken, vereint auf einem Weg, streben nach einem gemeinsamen Ziel. 🔌💡

SK Elektroinstallation, gegründet von Michael Krenn und Slaven Petrusic in Heiligenkreuz am Waasen, vereint das Fachwissen zweier Experten. Während Michael Krenn seine Kenntnisse in Elektro- und Maschinenbau sowie Technischen Naturwissenschaften einbringt, hat Slaven Petrusic eine Elektrikerlehre absolviert und seinen Meister in Tirol gemacht.

Ihr gemeinsames Ziel ist es, Nachhaltigkeit in Heiligenkreuz zu fördern, indem sie hochwertige Elektroinstallationen mit innovativen und umweltfreundlichen Technologien anbieten.

Gestallte deine Zukunft mit unserer Hilfe

/ Über uns

Unser Team

Treffen Sie unser talentiertes Expertenteam bei SKEI. Mit vielfältigen Fähigkeiten und einer Leidenschaft für Spitzenleistungen verwandeln wir Visionen in inspirierende Realitäten.

Eletriker

Emily Parker

Emily Parker

Hund

Hund

CEO

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns von SKEI, um deine Elektroinstallationsbedürfnisse professionell und zuverlässig zu erfüllen.